Platzinstandsetzung

In etwa 10 Wochen können wir schon wieder in die Tennis-Sommersaison starten.

Vorher steht jedoch wie in jedem Jahr die Frühjahrsinstandsetzung der Plätze an.

 

Die Termine für die Frühjahrsinstandsetzung in diesem Jahr sind:

 

 

Freitag 20.03. ab 14:00

Samstag 21.03. ab 8:00

 

Freitag 27.03. ab 14:00

Samstag 28.03. ab 8:00

 

Für die Planung bitte ich jeden der mit anpacken kann sich in der Doodle-Liste einzutragen.

https://doodle.com/poll/fwhyqg6b9pyx2sdm

 

 

Aufgrund einiger Unklarheiten und Rückfragen in den letzten Jahren noch einmal der Hinweis, dass für die Frühjahrsinstandsetzung keine Arbeitsstunden gutgeschrieben werden.

Die bislang übliche Helferfete wollen wir dahingehend ändern, dass jeder Helfer bei der Instandsetzung kostenfrei an der im letzten Jahr ins Leben gerufenen Saisonabschlussfeier teilnehmen kann.

 

Letztlich sollte es aber darum  eigentlich nicht um Arbeitsstunden oder Feten gehen.

Die Frühjahrsinstandsetzung durch eine Fachfirma erledigen zu lassen würde unsere Vereinskasse mit ca. 5000€ pro Jahr unnötig belasten, was sich dann mittelfristig auf die Mitgliedsbeitäge von uns allen auswirken würden.

Daher sollte es im Interesse aller Vereinsmitglieder sein, die Instandsetzung auch in Zukunft in Eigenleistung stemmen zu können.

 

 

<< Neues Textfeld >>

TC Rot-Weiß Salzbergen e.V.
Am Sportplatz 3
48499 Salzbergen

 

Kontakt / Anfahrt

Arbeitseinsatz am 08.08 ab 9 Uhr !!!